Über Uns

Unser Fachbetrieb und seine Geschichte


Seit über 35 Jahren ist die Ralf Ermert Bodenbeschichtungen GmbH & Co.KG die Adresse in Rodgau und Umgebung für die Arbeit mit Bodenbeschichtungssystemen jeglicher Art.

Gegründet wurde unser Unternehmen 1985 als Personengesellschaft gegründet.

1992 erfolgte dann die Spezialisierung auf Bodenbeschichtungssysteme jeglicher Art, wofür das Unternehmen 1996 die Zertifizierung durch den TÜV DA als Fachbetrieb gemäß § 63 WHG erhielt.


2018 wurde die Personengesellschaft zur Ralf Ermert Bodenbeschichtungen GmbH & Co.KG umfirmiert.

Mit dem Eintritt des Sohnes von Ralf Ermert als stellvertretender Geschäftsführer ist auch die Zukunft der GmbH in stabilen und guten Händen. 

Unsere Expertise und unser Anspruch an die bestmögliche Beratung sowie der enge Kontakt zu unserer Kundschaft machen uns seit nun 35 Jahren zu der Adresse für Bodenbeschichtungen.

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Termin diesbezüglich.

 

Share by: